Video-Porträt

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg

Barbara Aeschlimann, HR-Leiterin Schweiz beim Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen EY, hat mit der nötigen Portion Enthusiasmus und dem Wissen, auf dem richtigen Weg zu sein, eine Karriere gemacht, die sie so eigentlich gar nie geplant hat.

Barbara Aeschlimann, HR-Chefin von EY Schweiz, hat in den vergangenen Monaten das HR-Management des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens neu strukturiert. Ihre Batterien lädt sie derweil am liebsten im eigenen Gemüsegarten auf.

HR Today porträtiert die passionierte HR-Managerin und Hobby-Gärtnerin in der Printausgabe vom Mai.

HR Today Plus- und HR Today Pro-Abonnenten finden das Heft ab dem 30. April im Briefkasten und die Story selbstverständlich auch online.

Wer noch kein Plus- oder Pro-Abo hat, erhält hier alle Infos zum HR Today-Abosystem.

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos
Text:
Weitere Artikel von

Cela peut aussi vous intéresser