Persönlichkeits-Kompetenz

Institut delosis - Bildung für Menschen und Organisationen im Wandel • 24.08.2018 bis 24.08.2018
Image

Näheres

«Lernen Sie sich in Ihrer Einzigartigkeit schätzen.»

 

In Veränderungsprozessen ist unsere Persönlichkeit besonders angesprochen. Was lange stabil erschien, kann plötzlich ins Wanken geraten. Sehr oft suchen Menschen dann Stabilität im Aussen. Halt und Beweglichkeit finden wir jedoch vorrangig in uns selbst. Je besser wir uns kennen und je stärker unser Selbstkontakt entwickelt ist, um so gelassener und wirkungsvoller können wir uns selbst steuern und andere durch turbulente Zeiten hindurch konstruktiv begleiten.
 

Seminarreihe in drei Teilen (3 x 2½ Tage)
Für Interessierte, auch Führungskräfte.

 

Kursleitung

Karin Schüpbach


Kosten
je nach Finanzkraft CHF 1’800 / 2’030 / 2'340
zzgl. Unterkunft (4 bis 6 Übernachtungen / VP)

Daten:     

24. – 26. August 2018

28. – 30. September 2018

02. – 04. November 2018

Zeiten
jeweils Fr 10.00 bis So 11.30 Uhr


Ort
Quellhotel Bad Ramsach, Läufelfingen/BL und
Atelier delosis, «casa edera» Baslerstrasse 27, Olten

 

> Detailinformationen

Veranstaltungsdatum

Freitag, 24.08.2018, 10:00 to Sonntag, 04.11.2018, 11:30

Veranstalter

Institut delosis - Bildung für Menschen und Organisationen im Wandel

Weitere Infos zum Veranstalter

Ausbildungsleitung
Karin Schüpbach


Organisationspsychologin FH/SBAP.

Coach I Mediatorin I Ausbilderin


«Bereichert von der humanistischen und buddhistischen Psychologie sowie Organisationslehre, geprägt von meinem persönlichen Übungsweg im „Präsent-Sein“ und meiner langjährigen Praxis in der Begleitung von Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen freue ich mich, Wissen und Erfahrungen weitergeben und mit andere teilen zu können.»

Veranstaltungsort

Olten

Preis

2340.00
je nach Finanzkraft