Vortrag: Performance Management und Self-Leadership - Die Erfolgsfaktoren für die unternehmerische Leistungsfähigkeit

INOLUTION Innovative Solution AG & platypus® institute gmbh • 04.04.2017
Image

Näheres

Messe Zürich - Personal Swiss 2017 - Content Stage 2 - Halle 5

 

Unternehmen brauchen mehr denn je selbstverantwortliche und kompetente Menschen - zum Wohle des Einzelnen und der Organisation. Kompetenz- und werteorientierte Führung als Basis für den nachhaltigen Erfolg. Wir überraschen mit neusten Ansätzen der Neurowissenschaft und praxisorientierten Antworten.

 

Themen:
Strategie, Organisationsentwicklung, Führung, Leadership

 

Zielgruppe:
Personalmanager aus der Wirtschaft, Weiterbildungsbeauftragte/Personalentwickler

 

Referenten:
Andreas Mollet (INOLUTION Innovative Solution AG)
Mein Ziel ist, Unternehmen selber zu befähigen, Potenziale zu erkennen, Defizite zu analysieren und Stärken auszubauen. Sowohl aus der individuellen als auch aus der unternehmensweiten Sicht.
Buchtitel: Kompetenz-Management - Die richtigen Mitarbeitenden heute, morgen und übermorgen (ISBN 978-3-297-00532-3)

 

Catherine André (platypus® institute gmbh)
Woher wir kommen - wohin wir gehen: Dazwischen die Brücke des Respektes überqueren. Menschen und Unternehmen mit unterschiedlichen Realitäten auf nicht ganz alltägliche Art und Weise durch kreative Prozesse begleiten - das ist meine Berufung.
Buchtitel: Führungsgespräche und rechtliche Fallstricke (ISBN 978-3-7255-6019-6)

 

Rolf Zimmermann (platypus® institute gmbh)
Jeder Mensch ist einzigartig. Meine Überzeugung ist, dass nachhaltige und effektive Führung mit dem Kennen und Nutzen der eigenen Einzigartigkeit zu tun hat - kombiniert mit dem Beherrschen des Führungshandwerks. Dafür setze ich mich ein - mit meiner Einzigartigkeit.

Veranstaltungsdatum

Dienstag, 04.04.2017, 00:00

Veranstalter

INOLUTION Innovative Solution AG & platypus® institute gmbh

Weitere Infos zum Veranstalter

INOLUTION Innovative Solution AG

Mit über 100 erstellten Kompetenzmodellen, erfolgreich durchgeführten Projekten in namhaften Unternehmen, etabliertem Partnernetzwerk und eigener Lösung sind wir Experten für das operative, taktische und strategische Kompetenz- und Performance-Management:

 

Wir machen Kompetenzen und Performance transparent und nutzbar!

 

platypus® institute gmbh

Im Mittelpunkt von zukunftsweisenden Unternehmen stehen ganzheitliche Konzepte, die einem Unternehmen ein neues Gesicht geben. Wir sind überzeugt, dass die heutigen Herausforderungen unserer Gesellschaft eine neue Art der Führung braucht. Eine Renaissance von Führungstechnik und Führungsverständnis ist angesagt.

Design your company!

Veranstaltungsort

Personal Swiss 2017 - Content Stage 2 - Halle 5

Preis

0.00