27.04.2017

Google Schweiz ist zum dritten Mal in Folge attraktivster Arbeitgeber der Schweiz

Der Gewinner des diesjährigen Randstad Awards steht fest: Google Schweiz. Zum dritten Mal in Folge nennen Schweizer Arbeitnehmende den Suchmaschinenkonzern als attraktivsten Arbeitgeber der Schweiz. Nach Google Schweiz belegen Swatch und Lindt & Sprüngli die Plätze zwei und drei.

Image
Image_Randstad_Award.jpg

Zürich (Randstad). Am 26. April 2017 fand im Sektor 11 in Zürich-Oerlikon die vierte Randstad Award Verleihung statt. Das Motto des Abends lautete «Future Readiness» und die Event Teilnehmenden wagten mit Torsten Rehder, Trend Supervisor bei Trendone, einen Blick in die Arbeitswelt der Zukunft.

Nach einer stimmungsvollen Performance der Schweizer Soulsängerin Ira May war die Zeit reif für die Verleihung des Randstad Awards. Bereits zum dritten Mal in Folge gewinnt Google Schweiz den Randstad Award als attraktivster Arbeitgeber der Schweiz. Google Schweiz Country Director Patrick Warnking sagt zur Auszeichnung: «Wir freuen uns, dass Schweizer Arbeitnehmende entschieden haben, dass Google zum dritten Mal in der Schweiz den Randstad Award gewinnt. Wir werden weiter in eine gute Unternehmenskultur und die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter investieren.»

Die Top 10 der attraktivsten Arbeitgeber der Schweiz 2017

  1. Google Schweiz
  2. Swatch
  3. Lindt & Sprüngli
  4. Swiss International Air Lines
  5. Flughafen Zürich
  6. Pilatus Flugzeugwerke AG
  7. Victorinox
  8. Patek Philippe
  9. SBB
  10. Rolex

Dieses Jahr konnten sich die SBB und die Pilatus Flugzeugwerke zum ersten Mal in die Top 10 der attraktivsten Arbeitgeber einreihen. General Electrics ist dieses Jahr der grösste Sprung nach vorne gelungen. Das Unternehmen  konnte ganze 39 Plätze gut machen. Zudem wurde General Electrics beim «Einsatz neuester Technologien» am höchsten bewertet.