22.06.2016

Michael Agoras wird Verwaltungsratsmitglied bei Staff Finder

Der Rekrutierungsspezialist Staff Finder holt mit Michael Agoras den ehemaligen CEO des Personaldienstleisters Adecco an Bord. Als weiteres Verwaltungsratsmitglied unterstützt er Staff Finder ab Juli 2016 in der weiteren Wachstumsstrategie.

Image
Michael Agoras_2.jpg

Zürich/Lausanne (Staff Finder). Nach einer beruflichen Auszeit wird Michael Agoras Verwaltungsratsmitglied bei Staff Finder. Zuvor war er über 25 Jahre bei Adecco tätig, davon die letzten dreizehn Jahre in der Funktion des CEO Adecco Schweiz. Mit seinem Knowhow unterstützt Agoras Staff Finder dabei, den On-Demand-Marktplatz für flexible Arbeit zu internationalisieren. Mit ihm hat sich Staff Finder bereits den dritten ausgewiesenen Branchenkenner an Bord  geholt. Erst kürzlich engagierte Staff Finder Gianni Valerie als Country Manager und Mark Sandmeier als Berater im strategischen Bereich und in der Entwicklung von Partnerschaften.