Sommerserie 2020: 5 Jahre HR Today-Blog

Klick-Hit 3: Barbara Josef – Future Work

Dieser Blog-Beitrag ist noch gar nicht so alt: Mitte Januar 2020 widmete sich Bloggerin Barbara Josef dem Thema «Job Crafting». In ihrem Beitrag mit dem Titel «Job Crafting ist das neue Lernen», ruft sie dazu auf «flexibel zu bleiben», «der Routine zu trotzen» und erzählt von ihren persönlichen Erfahrungen und Gedanken, die manchmal etwas rosarot waren, respektive teilweise noch immer sind.

Dem Begriff «Job Crafting» bin ich vor vielen Jahren zum ersten Mal begegnet – sein wirkliches Potential erschliesst sich mir aber erst heute. Job Crafting macht sowohl Mitarbeitende als auch Organisationen fit für das digitale Zeitalter.

Weiterlesen

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos
Weitere Artikel von HR Today Redaktion

Barbara Josef ist Co-Founder von 5-9 AG. Zuvor war sie Kommunikationsleiterin von Microsoft Schweiz und hat unter anderem das Projekt «Home Office Day» mitgegründet und geleitet. Sie ist gelernte Primarlehrerin und hat an der Universität St.Gallen Betriebswirtschaft studiert und im Bereich Business Innovation promoviert.

Weitere Artikel von Barbara Josef

Cela peut aussi vous intéresser