Fast wie echt – Körpersprache im Online-Setting

CZO Coachingzentrum Olten GmbH • 26.01.2023
Image

Näheres

1-tägiges, digitales Seminar mit Mireille Gugolz

 

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Nicht nur bei persönlichen Gesprächen, auch bei virtuellen Begegnungen haben nonverbale Körpersignale eine enorme Wirkung: Sie machen uns als Person einzigartig und schaffen ein Gefühl von Nähe – trotz physischer Distanz.

Mit der Kraft der Körpersprache können wir im Online-Setting die Kommunikation mit unserem Gegenüber bereichern und gleichzeitig unseren Auftritt optimieren. Mit dem Ziel, dass unsere digitalen Begleitungen und Trainings möglichst natürlich verlaufen und sich «fast wie echt» anfühlen.

 

«In meiner Arbeit erlebe ich immer wieder, dass Kommunikationssituationen nur dann erfolgreich sind, wenn sie für alle Beteiligten als gewinnbringend erlebt werden. Eine authentische Kommunikation ist dazu hilfreich – und in der Online-Welt genauso wirkungsvoll. Wenn sich die Kommunizierenden professionell und gleichzeitig über die Körpersprache in ihrer persönlichen Einzigartigkeit preisgeben, entsteht Nähe und Vertrauen. Dieses Ziel verfolge ich mit grosser Begeisterung – auch online.» – Mireille Gugolz

Veranstaltungsdatum

Donnerstag, 26.01.2023, 00:00

Veranstalter

CZO Coachingzentrum Olten GmbH

Weitere Infos zum Veranstalter

CZO Coachingzentrum Olten GmbH

Konradstrasse 30

4600 Olten

www.coachingzentrum.ch

Veranstaltungsort

Coachingzentrum Olten – SeminarInsel

Preis

450.00
CHF 420.00 für aktuelle und ehemalige CZO-Teilnehmende