Webinar: Zeitzeichen – Wirtschaftsimpulse aus Gondo

ZEIT AG 11.11.2016

Näheres

Überall herrscht Wettbewerb. Nur bei den Wirtschaftstheorien nicht. Der Kommunismus ist tot. Der Kapitalismus blüht. Die Märkte sind frei. Doch wie geht es den Menschen?

Mit dem Webinar «Zeitzeichen - Wirtschaftsimpulse aus Gondo» wollen wir Menschen das Wort geben, die sich eine Wirtschaft vorstellen können, bei der die freie Entfaltung des Menschen, seine Gesundheit und sein Wohlergehen im Zentrum stehen.

 

09:00 Uhr: Start und Einführung
09:10 Uhr: Interview mit Ivo Muri und Roland Squaratti (Gemeindepräsident Gondo)
09:25 Uhr: Videobotschaft von Staatssekretär für Bildung, Forschung und Innovation, Dr. Mauro Dell’Ambrogio
09:30 Uhr: Interview mit Dr. Heinrich Bortis
10:00 Uhr: Referat Martin Neff
10:30 Uhr: Pause
10:45 Uhr: Interview mit Dr. Thomas Mattig
11:15 Uhr: Referat Ivo Muri
11:45 Uhr: Schlusswort

 

Das Webinar findet auf www.zeitzeichen.ch statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Veranstaltungsdatum

Freitag, 11.11.2016

Veranstalter

ZEIT AG

Weitere Infos zum Veranstalter

Die ZEIT AG ist Spezialistin für Zeitwirtschaft und Zutrittsmanagement sowie für Beratung zur Koordination von Menschen in Zeit und Raum. Seit 1994 entwickelt ZEIT AG in der Zentralschweiz vollintegrierte Soft- und Hardwarelösungen. Von Sursee, Montreux, Rümlang und Solothurn aus betreuen 80 Mitarbeitende schweizweit Gross- und Kleinkunden aus allen Branchen.

Veranstaltungsort

Webinar

Preis

0.00