Mitarbeiter/in HR Administration F/D 80 % (m/w/d)BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppegehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz, Miauton und RegusciReco.Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowiePrivatkunden an 114 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner fürjedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.Für unser Team der HR Administration in Rümlang (alternativ St-Légier)  suchen wir per 01.04.2023 oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit alsMitarbeiter/in HR Administration F/D 80 % (m/w/d)BMS Building Materials Suisse ist ein Grosshändler für Baumaterial im Rohbau und Innenausbau. Zu unserer Unternehmensgruppegehören die namhaften Spezialisten Baubedarf, Richner, Gétaz, Miauton und RegusciReco.Unsere erfahrenen Fachleute beraten, unterstützen und inspirieren mit grossem Engagement Kunden aus der Bauwirtschaft sowiePrivatkunden an 114 Standorten in der ganzen Schweiz. Nahe am Baualltag sind wir der lokale und verlässliche Partner fürjedes Bauprojekt. Schnell, einfach und kompetent.Für unser Team der HR Administration in Rümlang (alternativ St-Légier)  suchen wir per 01.04.2023 oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit alsMitarbeiter/in HR Administration F/D 80 % (m/w/d)AufgabengebietSie stellen gemeinsam mit Ihren beiden Kolleginnen den reibungslosen Ablauf der administrativen HR Prozesse für die Mitarbeitenden sicher:Selbständige Ausführung sämtlicher administrativer HR Prozesse und Erstellung von Dokumenten zum gesamten Employee LifeCycleVerwaltung der Sozialversicherungen und Arbeitsbewilligungen ausserhalb des Lohnprozesses (AHV, Kinderzulagen, Grenzgänger, usw.)Systemtechnische Datenpflege sowie Erfassung und Verarbeitung von spezifischen AbwesenheitenAnsprechpartner/in der Linie und der Mitarbeitenden, in erster Linie aus der französischsprachigen Schweiz, für sämtliche Fragen und Auskünfte betreffend HR Administration und ProzesseEnge Zusammenarbeit und Unterstützung der HR Business Partner, Salärverantwortlichen und RecruiterMitarbeit und Verantwortung bei diversen HR Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung und Dokumentation von HR ProzessenProfilSie verfügen über einige Jahre Erfahrung im Bereich Administration / AssistenzEine kaufmännische Grundausbildung und/oder Weiterbildung im Personalbereich sind von VorteilMit Sozialversicherungen und dem Arbeitsrecht kennen Sie sich aus oder haben Interesse daran, sich dieses Wissen anzueignenIhr Französisch ist einwandfrei, wobei Sie ausserdem fliessend Deutsch sprechen und gute Englischkenntnisse ein weiteres Plus sindEine exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichVertrauenswürdigkeit und hohe Diskretion zeichnen Sie ausTeamgeist, Flexibilität und Lösungsorientierung gehören zu Ihren StärkenWir bietenBei uns gehört eine intensive Einarbeitung zum Programm wobei unsere neuen Kollegen von weitreichenden Systemschulungen innerhalb der Firma profitieren könnenDank unserer Grösse haben wir die Möglichkeit, unsere Mitarbeitenden in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützenNebst 5 Wochen Ferien und Ferieneinkauf bis max. 10 Tagen, bieten wir nicht zuletzt attraktive Zusatzleistungen wie den Zugang zu einer profitablen Pensionskasse und Vergünstigungen auf unser komplettes Produktesortiment sowie externen Prämienvorteilen anWir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse).Jetzt bewerbenBMS Building Materials SuisseCaroline Wiederkehr, Manager Compensation & Benefits, 8153 Rümlang.www.bmsuisse.ch

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Rümlang
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BR Bauhandel AG
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