Hauptaufgaben des Verantwortungsbereiches:Führen der Personaladministration und Korrespondenz vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Führen der PersonalstammdatenFühren und Unterstützen des Rekrutierungsprozesses von der Stellenanzeige, über Begleitung in Interviews bis zur EntscheidungsfindungSteuerung und Überwachung der externen Lohnadministration, Aufbereitung der relevanten Daten für die LohnabrechnungVerwalten von Abwesenheiten und ZeitmanagementKoordination der internen Ausbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Bedarfsanalyse und der Beratung der MitarbeiterInnenBusiness Partner der Führungsverantwortlichen in allen Personalfragen und rechtlichen ThemenArbeitnehmervertretung für die PensionskasseKontakt und laufender Austausch mit Personalverantwortlichen der GruppeDas bringen Sie mit:Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources (ab Fachausweis)Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionFreude im Kontakt mit Menschen und hohe SozialkompetenzStrukturierte und effiziente ArbeitsweiseVersierter Umgang mit HR Systemen (SAP, Zeitmanagement) und MS OfficeGute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts, Erfahrung in der Bearbeitung von arbeitsrechtlichen FragenStilsicheres Deutsch und gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch (Wort und Schrift)Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit Optionen für die persönliche Weiterentwicklung, ein motiviertes und erfolgsorientiertes Team.Treffen oben genannte Punkte auf Sie zu, dann interessieren wir uns für Sie! Fühlen Sie sich ebenfalls angesprochen, lassen Sie es uns wissen und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an: personal@wmf.ch.
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GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH
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