Video-Porträt

Vom alten HR-Korsett befreit

Seit gut anderthalb Jahren ist Emmanuelle Roger oberste HR-Chefin weltweit bei der Triumph International Gruppe. Der traditionsreiche Unterwäschehersteller mit Hauptsitz in Bad Zurzach beschäftigt über 34'000 Mitarbeiter in über 120 Ländern. 

Das Unternehmen befindet sich in einem wirtschaftlich herausfordernden Umfeld. Das Wachstum von Triumph soll aber verantwortungsvoll und nachhaltig sein, im Einklang mit Ethik und Gesetz. Um diesen Wandel voranzutreiben, wurde 2010 Emmanuelle Roger als Leiterin der Personalentwicklung an Bord geholt, welche die HR-Strukturen an die Anforderungen der heutigen Zeit anpasste.

HR Today hat Emmanuelle Roger, seit Dezember 2013 Global Head of HR, für die Juni-Ausgabe porträtiert. Mehr über sich selbst erzählt sie im Video-Porträt.

HR Today Plus- und HR Today Pro-Abonnenten finden das Heft ab dem 27. Mai im Briefkasten und die Story selbstverständlich auch online.

Wer noch kein Plus- oder Pro-Abo hat, erhält hier alle Infos zum HR Today-Abosystem.

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos
Text:
Weitere Artikel von

Cela peut aussi vous intéresser