Medienjobs.ch mit neuem Webauftritt und Weiterbildungsführer

Die Schweizer Jobplattform medienjobs.ch erscheint in neuem Kleid und lanciert einen Weiterbildungsführer in Zusammenarbeit mit seminare.ch.

Medienjobs_Medienjobs.png

Die Schweizer Jobplattform für Kommunikation, Marketing und Medien erneuert ihren Webauftritt. (Screenshot: medienjobs.ch)

Medienjobs.ch erneuert nach fast 10 Jahren ihren Webauftritt. Dies geht aus einer Mitteilung der Schweizer Jobplattform für Kommunikation, Marketing und Medien hervor. Die neue, responsive Website lasse sich mit allen Gerätetypen abrufen und biete moderne Filterfunktionen.

Neu wird die spezialisierte Jobplattform um einen Weiterbildungsführer erweitert, in welchem Kommunikationsfachleute gezielt nach passenden Kursen und Lehrgängen suchen können. Darüber hinaus haben Stellensuchende wie auch Arbeitgeber Zugang zu Fachbeiträgen rund um das Thema Beruf & Arbeit. Dieser Leseservice entsteht in Zusammenarbeit mit dem Medienmagazin medienwoche.ch und der Personalfachzeitschrift hrtoday.ch. QualiProfil, eine CV-Datenbank mit automatischer Passfunktion von Stellenanzeigen und Kandidatenprofilen, bleibt in der bisherigen Funktionalität erhalten. Diese beinhaltet gegenwärtig rund 5700 Bewerberprofile.

Medienjobs.ch ist Teil des Fachverlages dpi Publishing Service AG, welcher auch die «Medienwoche» und die auf IT-Berufe spezialisierte Jobplattform ictjobs.ch herausgibt.