Günter Bernhard

Günter Bernhard
Neue Position:
HR Director DACH & Nordics
Neuer Arbeitgeber:
Reckitt

Günter Bernhard ist per sofort der neue HR Director DACH & Nordics von Reckitt. Der Hersteller von Gesundheits- und Hygieneartikeln hat diese Position neu geschaffen. Davor widmeten sich einzelne HR-Führungskräfte jeweils einer fachlichen Abteilung des Unternehmens. Eine solche Position hatte Bernhard inne, seitdem er 2020 zu Reckitt kam. So hatte er zunächst die Verantwortung für die Personalarbeit im Bereich Manufacturing Health & Nutrition und zuletzt die im Bereich Supply inne. Nun gibt es eine übergeordnete HR-Funktion für das Gebiet Deutschland, Österreich, Schweiz und die skandinavischen Länder. Bevor Bernhard zu Reckitt kam, war er unter anderem beim Gaming-Experten IGT und beim Nahrungsmittelkonzern Mars als HR-Führungskraft tätig. Seine Karriere begann er als Berater bei der Infora Consulting Group und Deloitte Consulting Austria.