Prof. Dr. Damian Miller ist Dozent und Fachbereichsleiter an der Pädagogischen Hochschule Thurgau (PHTG) und Lehrbeauftragter an der Universität Zürich. Er hat diverse Evaluationen an Hochschulen zu mediengestützten Lehr-/Lernarrangements durchgeführt und hält Vorträge und Beratungen zu Lehren und Lernen mit neuen Medien.

Plus d'articles de Damian Miller

Dr. Benno Volk ist Leiter des Bereichs «Curriculumsentwicklung und Faculty Development» in der Stabstelle für Lehrentwicklung und -technologie (LET) des Rektors der ETH Zürich (www.let.ethz.ch). Zuvor war er Leiter der «IT Fort- und Weiterbildungen» der Universität Zürich, stellvertretender Leiter des «E-Learning Center» (ELC) der Universität Zürich sowie wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an den Universitäten Potsdam und Heidelberg.

Plus d'articles de Benno Volk