Manfred Böcker arbeitet als Unternehmensberater in Köln. Er ist Geschäftsführer der HR-PR Consult Dr. Manfred Böcker GmbH und berät Arbeitgeber sowie Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen im HR-Umfeld in Fragen der externen und internen Kommunikation. Böcker hat das Standardwerk «HR-PR: Personalarbeit und Public Relations» herausgegeben (2008) und zahlreiche Zeitschriften- sowie Buchbeiträge zum Thema veröffentlicht.

Plus d'articles de Manfred Böcker

Sascha Theisen ist Gründer und Geschäftsführer von Stammplatz Kommunikation, einer Beratungsagentur, die sich auf Pressearbeit und Employer Branding spezialisiert. Darüber hinaus berät er Online-Jobbörsen wie Absolventa und Indeed im Rahmen der Unternehmens- und Kommunikationsstrategie. Von 2007 bis Ende 2012 war Sascha Theisen erfolgreich als Pressesprecher und Marketing Leiter für StepStone in Düsseldorf tätig.

Plus d'articles de Sascha Theisen