Philipp Heller ist Consultant bei Klingler Consultants und unterstützt die SQS als Fachexperte der Association of Compensation & Benefits Experts (acbe) beim Zertifizierungsverfahren „Fair Compensation“. In seiner Tätigkeit als Fachexperte coached er Unternehmen im Auditprozess und zeigt ihnen mittels Handlungsempfehlungen Optimierungspotential auf.

Plus d'articles de Philipp Heller

Felix Müller ist Mitglied der Geschäftsleitung der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS). Er leitet den Bereich Dienstleistung und ist unter anderem Produktverantwortlicher für die Zertifizierung „Fair Compensation“, welche in Zusammenarbeit mit Klingler Consultants und deren Fachexperten durchgeführt wird. Mit den Anforderungen konforme Lohnsysteme werden durch die SQS mit dem Zertifikat „Fair Compensation“ ausgezeichnet.

Plus d'articles de Felix Müller