Resilient und gesund mit HeartMath – eine praktische Methode zur Resilienzstärkung im Alltag

CZO Coachingzentrum Olten GmbH • 03.05.2023
Image

Näheres

1-tägiges Seminar mit Christina Weigl

 

In turbulenten Zeiten dem Druck und den hohen Belastungen standzuhalten und dabei stets flexibel, konzentriert und fokussiert zu bleiben, ist herausfordernd und raubt Kraft und Energie. Was hilft, die innere Balance zu halten, ist von negativen Emotionen bewusst Abstand zu nehmen und sie gekonnt zu regulieren.

 

Das Herz gilt als Quelle der emotionalen Intelligenz. Herzintelligenz können wir entwickeln, indem wir Verstand und Emotionen mit unserem Herzen in Einklang bringen. Die HeartMath-Methode macht Indikatoren der Herzintelligenz wie z.B. die Herzkohärenz mess- und sichtbar und zeigt die rasche Wirkung auf. Mit dieser Kraft des Herzens gelingt es, Intuition und innere Stärke zu erlangen – und damit resilient und gesund durch den Alltag zu gehen.

 

«In meiner Arbeit sind die Übungen von HeartMath ein täglicher Bestandteil und nicht mehr wegzudenken. In meiner Rolle als Trainerin brauche ich die innere Ausgeglichenheit, die Fokussierung und Ruhe in hektischen Momenten sowie Präsenz an langen Arbeitstagen. Ich bin leistungsfähiger und rascher in der Lösungsfindung. Denn HeartMath hat meinen Zugang zur Intuition und meine Resilienz gestärkt.» – Christina Weigl

Veranstaltungsdatum

Mittwoch, 03.05.2023, 00:00

Veranstalter

CZO Coachingzentrum Olten GmbH

Weitere Infos zum Veranstalter

CZO Coachingzentrum Olten GmbH

Konradstrasse 30

4600 Olten

www.coachingzentrum.ch

Veranstaltungsort

Coachingzentrum Olten – SeminarInsel

Preis

450.00
CHF 420.00 für aktuelle und ehemalige CZO-Teilnehmende