Sponsored Article

«Erfolg braucht manchmal etwas Glück, ist aber definitiv nicht nur Zufall»

Thomas Kämpf, People Director Marionnaud Switzerland & Austria, hat die Ausbildung zum eidg. dipl. HR-Leiter erfolgreich abgeschlossen.

Mit dem Abschluss zum eidg. dipl. HR-Leiter hat Thomas Kämpf sein Wissen und Können qualifiziert. Der Erfolg an den Prüfungen hat ihn bestärkt, dass er auf dem richtigen Weg ist. Als People Director bei Marionnaud Switzerland & Austria mit rund 1000 Mitarbeitenden und 160 Geschäften gestaltet er den kulturellen Wandel in seiner Unternehmung aktiv mit. Das Erlernte auf dem Weg zum Diplom kann er in seiner Rolle in der Geschäftsleitung täglich einsetzen. Nach einer hektischen und ausgefüllten Arbeitswoche zwischen Zürich und Wien tankt er Kraft an seinem Rückzugsort am Thunersee – eine traumhafte und passende Kulisse zu seiner Geschichte.

Mehr über Thomas Kämpf gibt es im folgenden Video.

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos
Text:
Weitere Artikel von