HR Today Blog

Für immer 2019

Zukunftsforschung heisst manchmal kontrafaktisch zu denken. Was wäre passiert, wenn Covid-19 nicht unser Leben auf den Kopf gestellt hätte? Wo stünden wir Ende 2020, wenn uns das Virus nicht erschienen wäre?

Kommentieren0 KommentareHR Cosmos

Joël Luc Cachelin inspiriert und begleitetet mit der Wissensfabrik Unternehmen in der digitalen Transformation. Er hat an der Universität St.Gallen BWL studiert und zur Zukunft des Managements doktoriert. 2016 schloss er an der HWZ Zürich das CAS Disruptive Technologies ab – zurzeit bildet er sich an der Universität Bern in angewandter Statistik weiter. Er hat mehrere Sachbücher über die Digitalisierung veröffentlicht. www.wissensfabrik.ch

Weitere Artikel von Joël Luc Cachelin

Kommentieren

Das könnte Sie auch interessieren