Übersicht

HR Today Nr. 9/2017

HR Today STANDARD- und HR Today PRO-Abonnenten finden das Heft ab dem 30. August 2017 im Briefkasten, können über die HR Today App auf die Inhalte zugreifen und die Storys unbegrenzt online lesen. Wer noch kein Abo hat, erhält hier alle Infos zum HR Today-Abosystem.

Meinung

Meinung  Zitat des Monats, Buchtipps und Meinungsmacher.

Debatte  Soll man eine Social-Media-Freundschaftsanfrage des Chefs annehmen? Eine Beraterin und ein HR-Fachmann im Disput.

Marktplatz  App des Monats, Agenda und Marktnotizen.

Blog und Leserreaktionen  Machen uns flexible Arbeitsformen erfolgreicher? Future-Work-Bloggerin Barbara Josef hält Antworten bereit.

Fokus ForschungEine finnische Studie hat die Motive potenzieller Start-up-Gründer untersucht.

HR-Team des Monats  Das HR-Team von Ikea Schweiz zelebriert schwedische Feste und hat die Kaffeepause ritualisiert.

 

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos
Text:
Weitere Artikel von

Cela peut aussi vous intéresser