Sommerserie 2020: 5 Jahre HR Today-Blog

Klick-Hit 10: Michel Ganouchi – Personalmarketing

Auch Michel Ganouchi hat Blog-intern das Ressort gewechselt: vom Personalmarketing ins Employer Branding. 2019 war er aber noch fürs Personalmarketing zuständig und feierte zudem seinen 50. Geburtstag. Dieser Fakt bereitete ihm im Zusammenhang mit der Arbeitswelt Sorgen...

Ich darf. Jetzt sogar ganz offiziell. Ich gehöre zum Club und habe nun auch die alterstechnische Legitimation, mich zum schon oft diskutierten Thema zu äussern. Beschäftigen tut’s mich indes schon lange…

Weiterlesen

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos
Weitere Artikel von HR Today Redaktion

Michel Ganouchi ist Inhaber der recruma gmbh sowie Direktor Schweiz der DEBA (Deutsche Employer Branding Akademie). Der Marketingexperte, Dozent und ehemalige Country Manager von Monster berät Unternehmen in den Disziplinen Employer Branding, HR-Marketing und Social Media für HR.

Weitere Artikel von Michel Ganouchi

Cela peut aussi vous intéresser