Näheres
Nach dem Erfolg der ersten zwei Innovation Labs, freuen wir uns schon auf das dritte Innovation Lab, welches am 16. & 17. Mai 2019 stattfindet und wieder von Robindro Ullah geleitet wird.
Wie sieht es bei Ihnen im Unternehmen aus? Gibt es auch bei Ihnen Prozesse im Bereich Recruiting und Personalmarketing, die schon lange keine Innovation erlebt haben? Die Idee des diesjährigen HR Innovation Labs in Zürich ist es, sich stärker an den heutigen Aufgaben im Recruiting zu orientieren. Aus diesem Grund führt das Lab entlang sogennanter InnovationPainPoints. Das sind Punkte, an denen es im Prozess stockt und deshalb dringendst frischen Wind und innovative Lösungen benötigen.
Was erwartet Sie am Innovation Lab?
- Wissen über die globalen Innovationen und Trends 2019 sowie Best Practice Beispiele aus der DACH-Region, wie man diese Innovationen im HR-Alltag integrieren kann.
- An einem halben Tag werden Sie zudem einen kleinen Ausflug unternehmen: In der Vergangenheit besuchten wir das Red and Blue Lab und die On AG, bekannt für die On Running Laufschuhen. Mehr Infos dazu folgen auf www.innovationlab.prospective.ch.
- Austausch und Networking werden auch nicht zu kurz kommen. Am ersten Abend findet ein köstlicher Apéro statt und Sie können sich bereits auf bereichernde Gespräche freuen.
- Eine tolle und inspirierende Gruppe von max. 16 Teilnehmer
Jetzt anmelden – die Plätze sind begrenzt und sehr begehrt.
MEHR INFOS: www.innovationlab.prospective.ch
Veranstaltungsdatum
Veranstalter
Weitere Infos zum Veranstalter
Prospective Media Services AG ist Spezialist für Stelleninserate, Personalmarketing und Data Driven Recruiting. Die Firma zählt zahlreiche der renommiertesten Unternehmen der Schweiz sowie internationale Brands zu ihren Kunden. Prospective Media Services AG ist auch Veranstalter von weiteren Veranstaltungen im Recruiting & Personalmarketing Bereich, wie die beliebte recruitingconvention zurich und das spannende Sourcing Lab.