
Näheres
Wer führt, übernimmt Verantwortung – für andere, für sich und gegenüber Dritten. Diese verschiedenen Ansprüche miteinander in Einklang zu bringen, ist eine stetige Herausforderung. Der Abend bietet Raum und Gelegenheit zu Reflexion, Austausch und Vernetzung.
Exklusiver Gesprächsabend im Turm des Berner Münsters
Dr. Stephan Feldhaus, Mitglied der Geschäftsleitung Roche AG (Group Communications)
Michael U. Braunschweig, Fachstelle Reformierte im Dialog
Zielpublikum
Die Veranstaltungsreihe richtet sich an Führungspersonen und Verantwortungsträger*innen aus privaten Unternehmen, Politik, öffentlicher Verwaltung, Kulturinstitutionen, aus Profit- wie Non-Profit-Organisationen, die diesen Fragen nachgehen wollen. Bei einem reichhaltigen Apéro besteht überdies die Gelegenheit, das eigene Netzwerk zu erweitern.
Exklusiver Rahmen
Die Zahl der Teilnehmenden ist beschränkt. Die Veranstaltungen finden im Turmsaal des Berner Münsters statt, der nur über den Aufstieg im Treppenturm erreichbar ist (ca. 270 Stufen).
Anmeldung
Anmeldung ist bis 10. September 2017 über das Formular auf www.mitweitblick.ch möglich.
Veranstaltungsdatum
Veranstalter
Weitere Infos zum Veranstalter
Mit Weitblick – Austausch und Vernetzung zu Leadership und Ethik
Eine Veranstaltungsreihe für Führungspersonen zu Leadership, Ethik und Spiritualität. Im Gespräch mit hochkäratigen Gästen werden Fragen zu guter Führung, zur persönlichen Wertehaltung und zur Bedeutung von Sinnfragen im Führungsalltag erörtert. In regelmässigen Abständen lädt Reformierte im Dialog zusammen mit dem Lassalle Haus und der Fachstelle Kirche im Dialog zu exklusiven Veranstaltungen in den Turm des Berner Münsters.