Zürich (GO!). Zwölf Jahre später baut Ahmadi seine im Jahr 2010 gegründete Firma mit einem Mikrokredit von «GO!» aus. Mit dem Geld finanziert Ali Ahmadi Stickmaschinen für sein Geschäft, das auf Textilbeschriftung spezialisiert ist und erweitert so sein Geschäftsmodell.
Seit Bestehen des Vereins (Februar 2009) wurden über 4.3 Mio. Franken ausbezahlt. Die Non-Profit-Organisation unterstützt Personen, die sich selbstständig machen möchten und Selbstständige mit Beratung und dem Zugang zu Mikrokrediten bis 40'000 Franken.
Der Verein «GO!» ist eine Non-Profit-Organisation und wird von der Stadt Zürich, dem Lotteriefond des Kantons Zürich und weiteren Sponsoren unterstützt. Partnerbank ist die Zürcher Kantonalbank. Neben seiner Beratungstätigkeit verschafft der Verein «GO! Ziel selbstständig» laut eigenen Angaben Menschen, die sich selbstständig machen wollen oder bereits selbstständig sind und die z.B. Kapital für eine Investition benötigen, einen Zugang zu Mikrokrediten zu fairen Konditionen (6,5 Prozent, Stand August 2016).