NZZ Jobs wird neu lanciert

Das Fachkräfteportal der NZZ, NZZ Jobs, präsentiert sich seit Mittwoch in einem überarbeiteten, responsiven Design. Neu soll es es noch einfacher sein, Stelleninserate zu erfassen oder passende Stelleninserate zu finden.

Image
NZZJobs_Screenshot.JPG

Das überarbeitete Portal NZZ Jobs (jobs.nzz.ch) ist neu für alle Geräte und Bildschirmgrössen optimiert. Es legt den Fokus auf eine intuitive Bedienung und eine übersichtliche Darstellung der Inhalte. Neu sind Stellen nach unterschiedlichen Suchkriterien wie beispielsweise Stellenprozente abrufbar. Dies soll es Nutzerinnen und Nutzern des Portals erleichtern, die für sie passenden Stellen zu finden.

Rekrutierende sollen Inserate einfacher aufgeben und ihr Unternehmen optisch ansprechender darstellen können, indem sie etwa zusätzliche Hintergrundinformationen wie aktuelle Unternehmensnachrichten, Tätigkeitsbeschreibungen oder Mitarbeitervorteile in ihr Profil integrieren. «Das erhöht die Chancen der Unternehmen, hochwertige Bewerbungen zu erhalten», erklärt Jan Heiss, Leiter Digitale Rubriken.