Barbara Kretz

Neuer Arbeitgeber:
Barbara Kretz HR Consulting
Neue Funktion:
Inhaberin/Geschäftsführerin
Alter Arbeitgeber:
Bucherer AG
Alte Position:
Leiterin HR-Service-Management/Development Center

Barbara Kretz ist seit 1. Mai 2012 als selbständige Beraterin der BARBARA KRETZ HR Consulting in Luzern tätig. Sie blickt auf eine langjährige Erfahrung in Personal-Führungsfunktionen in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen zurück. Zuletzt war sie während mehr als sechs Jahren bei Bucherer Uhren + Schmuck in Luzern als Leiterin HR-Servicemanagement/Development Center tätig. Nach einer kurzen Mutterschaftspause machte sie sich selbständig und fokussiert ihr Angebot als Consultant im Bereich Personalmarketing/Employer Branding. Mit ihrer fundierten Weiterbildung zur HR-Fachfrau mit eidg. FA und dem Nachdiplomstudium FH als Executive Master of Human Resource engagiert sich Barbara Kretz zusätzlich als Dozentin verschiedener HR-Weiterbildungen an der Berufsakademie Luzern und am Zentrum Weiterbildung am KV in Baden.