Ruben Ehrismann

Neue Position:
Niederlassungsleiter St. Gallen
Neuer Arbeitgeber:
Consult & Pepper
Alte Position:
Senior Consultant
Alter Arbeitgeber:
Consult & Pepper

Ruben Ehrismann wird neuer Niederlassungsleiter St. Gallen von Consult & Pepper. Er tritt per 1. März 2023 die Nachfolge von Nina Keist an. Consult & Pepper gehört zu den schweizweit führenden Rekrutierungsunternehmen in den Segmenten Professional und Executive Search mit Fokus auf Technologie und Leadership.
Ruben Ehrismann (31) ist seit 2016 für Consult & Pepper tätig. Als neuer Leiter der Niederlassung St. Gallen verantwortet er die operative Tätigkeit im Marktgebiet Ostschweiz. Vor seinem Engagement bei Consult & Pepper arbeitete er unter anderem bei der Anwaltskanzlei Baker McKenzie. Der Betriebsökonom verfügt über einen Bachelor in Business Administration mit einem Major in International Management sowie einem Master in Wirtschaftsinformatik der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Nina Keist, die seit 2016 für Consult & Pepper tätig ist, verbleibt im Unternehmen und wird nach ihrem Mutterschaftsurlaub neu die Funktion der Executive Consultant übernehmen.