Video-Porträt

Sparringspartner mit Herz

Remo Wehrli kam vor 19 Jahren ins HR – weil er damals als Eishockeyprofi einen Teilzeitjob suchte. Seit Dezember 2014 ist er Direktor «People & Culture» bei ISS, dem führenden Facility-Services-Anbieter in der Schweiz.

Branchenbedingt ist für Remo Wehrli, Direktor «People & Culture» beim Facility-Services-Anbieter ISS, die Arbeitssicherheit ein Dauerthema. Mitarbeitende dafür zu sensibilisieren, die in der ganzen Schweiz verteilt sind und nicht am Computer arbeiten, sieht er als Herausforederung. Ebenfalls hochaktuell ist für Wehrli das Thema neue Arbeitswelten. ISS Schweiz verlegt ihren Hauptsitz per September 2017 in ein neues Gebäude am Bahnhof Altstetten. Zurzeit ist das Projektteam, zu dem auch Wehrli gehört, mit der Gestaltung der neuen Büroräumlichkeiten beschäftigt.

Im Video-Porträt spricht Wehrli darüber, wie HR zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens beitragen kann und wo er sich in fünf Jahren sieht.

HR Today hat den 41-jährigen in der April-Ausgabe porträtiert.

Das vollständige Porträt erscheint am 29. März 2017 in gedruckter Form, als Online-Artikel und in der HR Today App. Informationen zum HR Today-Abosystem finden Sie hier.

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos
Weitere Artikel von Antonia Fischer

Cela peut aussi vous intéresser