Video-Vorschau auf die HR Today-Ausgabe 7/8

Volker Stephan: Der Gadgetfreak

Technik fasziniert Volker Stephan. Der HR-Leiter von ABB Schweiz bezeichnet sich selbst als Gadgetfreak. Deshalb wird sein nächstes Auto ein reines Elektrofahrzeug sein. Und deshalb geht er auch gerne in die Luft – mit seinem eigenen Gyrocopter. Ein weiteres grosses Hobby von Volker Stephan ist sein Job. Wenn er etwas tut, dann mit Leidenschaft. So arbeitet er täglich 12 bis 14 Stunden, was ihn aber nicht stresst. Sollte er dennoch Ausgleich brauchen, besucht der 47-jährige Deutsche gerne Sportveranstaltungen.

HR Today porträtiert den Gyrocopter-Fan in der Sommerausgabe von HR Today.

HR Today Plus- und HR Today Pro-Abonnenten finden das Heft ab dem 26. Juni im Briefkasten und die Story selbstverständlich auch online. 

Wer noch kein Plus- oder Pro-Abo hat, erhält hier alle Infos zum HR Today-Abosystem.  

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos
Text:
Weitere Artikel von

Cela peut aussi vous intéresser