HR-Fachfrau/-mann

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.HR-Fachfrau/-mannAufgabenAls HR-Fachfrau/-mann nehmen Sie die gesamte operative Personalarbeit für einen zugeteilten Bereich unter der Berücksichtigung der Personalstrategie und den Standards der Personalarbeit proaktiv wahr.

Ausbilder/-in 80-100%

Coop City, JUMBO, Interdiscount, Livique/Lumimart, IMPORT PARFUMERIE, CHRIST Uhren & Schmuck, Fust AG, Coop Vitality Apotheken und The Body Shop Switzerland: Dies ist die faszinierende Welt der Direktion Coop Trading, dem Fachhandelskanal.

Personalsachbearbeiter:in in der Abteilung HR Operations (m/w/d)

Personalsachbearbeiter:in in der Abteilung HR Operations (m/w/d)Personalsachbearbeiter:in in der Abteilung HR Operations (m/w/d)Das Team HR Administration der Abteilung HR Operations steht für fachlich fundierte Beratung und qualitativ hochstehende Prozessabwicklung aller administrativen Themen von Eintritt bis Austritt. Für diese abwechslungsreiche Aufgabe suchen wir per sofort eine:n Personalsachbearbeiter:in. StellenbeschreibungIn dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Personaladministration von einem Organisationsbereich mit etwa 1300 Mitarbeitenden.

Training Manager SEAT | CUPRA 100%

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.Die AMAG Academy heisst dich herzlich willkommen!Menschen befähigen und Persönlichkeiten weiterentwickeln ist deine Leidenschaft?

HR Administration & Payroll 100% (m/w/d)

HR Administration & Payroll 100% (m/w/d)jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun?

Leiterin / Leiter HR-Administration und Support

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.Leiterin / Leiter HR-Administration und SupportAufgabenAls Mitglied des HR-Teams der Verkaufsregion Ostschweiz-Tessin, bestehend aus den Bereichen HR-Marketing, Lernendenbetreuung, Talentmanagement und dem betrieblichen Sozialdienst, stellen Sie die Supportarbeit sicher und unterstützen den Leiter HR in administrativen Belangen seiner vielseitigen Tätigkeit.

HR Allrounder:in in Vollzeit

HR Allrounder:in in Vollzeitjobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun?

Berufsbildner*in 80-100% für das Stroke Center mit Fokus der Post Stroke Unit

Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patienten ein. Knapp 43'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 700'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.

Pages

Subscribe to hrtoday.ch RSS