HR Today Blog

Digitalisierung & Humanisierung: endlich gute Arbeit oder totale Sinnfinsternis?

Neue Technologien nehmen uns Arbeit ab, verschaffen Gestaltungsspielräume und helfen dabei, bessere Entscheidungen zu fällen. Doch gehen Effizienz und Produktivitätsgewinne auch einher mit einer Humanisierung der Arbeitswelt? Ich habe mich darüber mit Prof. Dr. Theo Wehner, Arbeits- und Organisationspsychologe ETH, unterhalten.

Kommentieren 0 Kommentare HR Cosmos

Barbara Josef ist Co-Founder von 5-9 AG. Zuvor war sie Kommunikationsleiterin von Microsoft Schweiz und hat unter anderem das Projekt «Home Office Day» mitgegründet und geleitet. Sie ist gelernte Primarlehrerin und hat an der Universität St.Gallen Betriebswirtschaft studiert und im Bereich Business Innovation promoviert.

Weitere Artikel von Barbara Josef

Cela peut aussi vous intéresser