Martina Eissing ist seit Anfang 2014 verantwortlich für die Neugestaltung und Umsetzung der Leadership Academy für die Swisscom AG. Vorher war sie HR-Bereichsleiterin für den Privatkundenbereich der Swisscom (Schweiz) AG. Vielfältige Erfahrungen in HR- und Leadership-Themen sammelte sie in verschiedenen Führungsfunktionen in der BMW Group sowie in anderen Konzernen.

Plus d'articles de Martina Eissing

Christoph Gütersloh ist Dozent und Berater am Institut für Angewandte Psychologie IAP der ZHAW. Er ist verantwortlich für den MAS Ausbildungsmanagement und berät Unternehmen und Organisationen rund um Themen der Weiterbildung. Themenschwerpunkte: Digitalisierung, Social Learning, Selbstgesteuertes Lernen, Kompetenzorientierung und Kompetenzmanagement.

Plus d'articles de Christoph Gütersloh

Dr. Andres Claudius Pfister ist ist Dozent und Berater am Institut für Angewandte Psychologie IAP der ZHAW. Er unterrichtet und berät Unternehmen und Organisationen rund um Themen das Thema Leadership. Themenschwerpunkte: Führung, Ethik und Führungsverantwortung, destruktive Führung, Entscheidungsfindung, Führung in Architektur und Bauwesen.

Plus d'articles de Andres Claudius Pfister